Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung Lielle

Nach unten 
AutorNachricht
lielle




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28

Vorstellung Lielle Empty
BeitragThema: Vorstellung Lielle   Vorstellung Lielle EmptySo Aug 17, 2014 11:14 am

Persönliche Angaben

Benutzername: lielle
Alter: 19
Bundesland (Bei Deutschland die erste Ziffer der PLZ, außerhalb von Deutschland bitte die nächstgrößere Stadt angeben.): Sachsen-Anhalt (3****)
Größe: 171 cm
Aktuelles Gewicht: 56.5 kg
Aktueller BMI: 19,3
Zielgewicht: 45.0 kg
Ziel-BMI: 15,4
Ana/Mia/Ednos: Ednos
Weiß Jemand davon? nein, niemand
Körperliche Erkrankungen: -
Psychische Erkrankungen: -
Ich suche einen Twin: nein
Beschreibe mit 5 positiven Charaktereigenschaften, wie du dich selbst siehst: zielbewusst, loyal, offen, kreativ, individuell
Beschreibe mit 5 negative Charaktereigenschaften, wie du dich selbst siehst: unnahbar, abgestumpft, verletzlich, egoistisch, ruhelos
Beschreibe mit 5 positiven Charaktereigenschaften, wie dich dein Umfeld wahrnimmt: selbstbewusst, eigenständig, fantasievoll, entspannt, willensstark
Beschreibe mit 5 negative Charaktereigenschaften, wie dich dein Umfeld wahrnimmt: gefühlskalt, exzessiv, unentschlossen, eingebildet, sarkastisch
Beruf/Schule: grad Abi gemacht, im Herbst dann Studentin
Deine Hobbies/Freizeitgestaltung: Partys, Fesivals, in Second-hand Shops stöbern, kitschige amerikanische Filme gucken, ins Kino gehen, lesen, mit Freunden irgendwo rumhängen und rauchen und trinken

Bitte vervollständige die Sätze

Nach dem Aufstehen mache ich als erstes.. ein kleines Workout (wenn ich motiviert bin), dann auf die Waage steigen, und anschließend einen Kaffee trinken
Bevor ich schlafen gehe.. steige ich nochmal auf die Waage und hoffe, dass sie weniger anzeigt als am Morgen.
Wenn ich diskutiere.. beharre ich IMMER auf meinen Standpunkt. Ich hasse es, nachzugeben oder einzusehen, dass andere Recht haben.
Bei einem Streit.. werde ich schnell extrem ungeduldig und laut.
Nach einem Streit.. bin ich eigentlich niemals nachtragend, ich entschuldige mich aber nicht gern.
Wenn ich etwas möchte, was ich nicht haben kann, dann.. bekomme ich es trotzdem. Irgendwie.
Eltern.. versuchen, ihre Kinder zu verstehen, werden es aber nie schaffen.
Freunde.. sind das Wichtigste für mich, ohne sie wäre ich nichts.
Fremde..n gegenüber bin manchmal misstrauisch gegenüber.
Ich bin.. oft voller Selbsthass, will es aber endlich schaffen, mit mir klarzukommen.
Ich war.. mal perfekt. Irgendwann. Aber das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie sich das angefühlt hat.
Ich werde.. nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Lielle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: STADT-TOR :: Vorstellungen-
Gehe zu: